Hauni erzielt Höchstwertung

Die Hauni Maschinenbau GmbH erzielt die Höchstwertung und gehört wieder zur absoluten Spitzengruppe Hamburger Ausbildungsbetriebe. Erfahren Sie im neuen Video, was unsere Azubis an ihrer Ausbildung begeistert.

Nach intensiver Prüfung stand für die Experten-Gruppe der Faktenkontor GmbH (welche die Studie im Auftrag von Focus und Focus Money erstellt und von Prof. Dr. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität wissenschaftlich begleitet wird) fest:

Die Hauni Maschinenbau GmbH bekommt die volle Punktzahl und zählt mit fünf Sternen zu den besten Ausbildungsbetrieben der Stadt.

Nicht nur aufgrund des guten Rufs als einer der besten Ausbildungsbetriebe, sondern auch dank der Kampagne "Hidden Champions“, stiegen die Anfragen auf Ausbildungsplätze im letzten Jahr stark an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir viele junge Talente von uns überzeugen konnten!“ so Busch. „Das wird auch im neuen Video über die Ausbildung bei Hauni deutlich!“