Hauni Turkey Symposium: Gemeinsam mit den Kunden die Zukunft gestalten

Am 26. April 2019 fand das zweite Hauni-Turkey-Symposium in Izmir statt.

Mit über 40 Teilnehmern diskutierten ausgewählte Experten der Hauni Group über Markttrends und präsentierten unter anderem die Neuigkeiten rund um neue Maschinen, Performance Optimierung und digitalen Touchpoints.

Die Türkei ist – dank der geografischen Lage zwischen Europa und dem Nahen Osten – ein idealer Ort, um gemeinsam mit Kunden über die Trends der Industrie zu diskutieren. Daher war es nicht erstaunlich, dass zahlreiche Teilnehmer aus der Region am Symposium teilnahmen. Hauni Turkey wurde 2012 in Izmir eröffnet. Die Hafenstadt bietet durch die dortige Konzentration der türkischen Tabakindustrie die ideale Lage für die Hauni-Niederlassung.

Die Kunden nutzten die Veranstaltung, um sich zu den Themen Markttrends, neue Maschinengenerationen, Performance Optimierung, der Kundenplattform MyPortal aber auch zu den Softwarelösungen auszutauschen. „In diesem Setting ist aber auch Platz für tiefere Gespräche zu Innovationen und Trends, was entscheidend ist, um unsere Kunden und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und die engen Beziehungen zu pflegen“ erklärt Cem Osman Aygün, Geschäftsführer von Hauni Turkey. 

So war auch das diesjährige Symposium wieder ein voller Erfolg, was sich auch im positiven Feedback der Teilnehmer widerspiegelte.